DIE Hochzeitssängerin / THE Wedding Singer.

- AUSWAHL -


„Liebe Jasmin... Wir sind immer noch total überwältigt von Dir und deiner unfassbar schönen Stimme. Du hast uns und unsere Gäste zu Tränen gerührt und unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht...Wir sind so froh, dich gefunden zu haben und danken dir aus tiefsten Herzen das du unsere Hochzeit so verzaubert hast! Dazu kann man nur noch sagen: Leute, bucht diese umwerfende und professionelle Sängerin. Ihr werdet es nie bereuen! " DANKE, LIEBE JASMIN. Wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen! Ganz herzliche Grüße aus Hamburg!“ Nadja & Tobias

NadjaTobias_Snapseed



„Vielen, vielen Dank! Du hast unsere Trauung unvergesslich gemacht.
Es war so schön, dich dabei zu haben!“ Nadine & Marco

IMG_3867_NadineMarco_Snapseed




„Wir können uns nur glücklich schätzen, Jasmin Rathcke zu unserer Hochzeitsfeier engagiert zu haben. Eine derart kompetente wie auch atemberaubend einfühlsame Sängerin ist eine wahre Bereicherung. Gerade für diese Art von Ereignissen, wo ihre besonders feinfühlige Stimme und ihre eigene Art der Song-Interpretationen die Zuhörer fesselt und zugleich zu Tränen rührt, konnten wir uns keine bessere Alternative vorstellen. Uns bleibt nichts anderes übrig, als uns ein weiteres Mal auf das Herzlichste für diesen zauberhaften Auftritt zu bedanken.“
Manuela & Thorsten

Trauzimmer_Seedorf




„Wir können es nicht oft genug sagen.... Vielen Dank nochmal dafür, dass du bei uns ´eingesprungen` bist. Wir waren wirklich tief enttäuscht, als uns unsere eigentliche Sängerin wg. Krankheit absagte. Wir hatten uns so drauf gefreut, da wir Gefühle auch gerne mit Musik verknüpfen. Sinja hat heute noch im Ohr, wie du gesagt hast „Ok, keine Panik, ich habe Zeit, wie weit muss ich fahren?“ Und dann wollen wir nochmal ausdrücklich erwähnen, dass du nicht nur ein "Ersatz" warst, sondern dann UNSERE Sängerin. Und dass dir auch noch *unser Lied* auf die Schnelle angeeignet hast.... Von ganzen Herzen DANKE! Es war total schön.“ Sinja & Hergen

598918_399562236747585_1534262643_n


ReneQuint Feedback



„Als Du nach unserer Trauung „Oh happy day“ gesungen hast und wir die Luftballons
steigen ließen: DAS war einfach wunderschön und magisch!“ Alice & Thomas

IMG_0860




„Liebe Jasmin, wir fühlen uns sehr geehrt, dass Du auf unserer Hochzeit für uns
gesungen hast. Herzlichen Dank, es war sehr schön!“ Yvonne & Lisa

YvonneLisa



„Jasmin gehört längst zum Soundtrack unseres Lebens. Danke für alles!“ Petra & Udo

„Sehr viele Sängerinnen geben Sängerin als Beruf an, doch nur sehr wenige leben es als ihre Berufung. Und so eine bist Du! Du musst einfach singen. Danke von Herzen dafür!“ Zoe & Robert

„Liebe Jasmin, Du warst wundervoll. Jedes Mal, wenn wir „unseren“ Song (Show me heaven) jetzt wieder hören, denken wir an Deine Darbietung in der kleinen, friesischen Kirche. Und jedesmal fühlen wir Freudentränen aufsteigen. Und das, obwohl es mittlerweile schon 5 Jahre zurück liegt...! „Oh happy day“ hat die spätere Feier sehr würdig eingeleitet. Wir danken Dir, dass Du so auf uns eingegangen bist!“ Anne & Hein


„Hallo Jasmin, wir wollten uns nochmal bedanken und Dich wissen lassen: Du hast uns tief berührt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Hab vielen Dank dafür.“ Britta & Peer


„Jasmin has lent a special atmosphere to our wedding. We are still excited about it. Even today.“ Aadarshini & Rajesh

„Du bist wirklich THE Wedding Singer! Klasse, dass alles so reibungslos geklappt hat, wir mussten uns um nichts kümmern und konnten einfach genießen.“ Sara & Tim

„Jasmin hat unserer eh schon außergewöhnliche Trauung mit Ihrem A-Capella von Xaviers „Sag es laut“ das absolute i-Tüpfelchen verpasst. Wir reden immer noch alle davon“ Sandra & Luise

„Eine Hochzeitssängerin war zuerst nur eine schöne Idee. Die ersten Kontakte in unserer Region waren zum Fürchten. Fast hätten wir frustriert aufgegeben. Zum Glück wurden wir nach langer Suche doch noch fündig und haben Dich kennengelernt. DANKE, dass Du unsere Trauung mit Deiner Stimme verschönert und uns & unsere Gäste so doll bezaubert hast!“ Katharina & Max

„Ibiza Hochzeit, ohne Schuhe aber mit Jasmin. iMuchas gracias!“ Paco & Anne

„Hallo Frau Rathcke, eine wunderschöne Hochzeitsfeier liegt hinter uns. Auch dank Ihrer Gesangseinlage war die Trauung doch sehr festlich und emotional. Die Gäste, vor allem das Brautpaar, waren ganz begeistert. Hierfür nochmals unseren herzlichsten Dank!“ Gisela A.

„Rockabilly-Hochzeit meets Jasmin: Du warst absolut hammermäßig. Sogar der Pfarrer war begeistert und hat getanzt.. Ein denkwürdiger Tag!“ Celia & Jasper

„Wir hatten uns DAS Lied unserer Beziehung („Das Beste“/Silbermond) ausgesucht. Jasmin als Interpretin dieses Liedes war das BESTE, was uns je passiert ist! Dein Auftritt war atemberaubend“ Tamara & Marcel

„Herzlichen Dank für die Gänsehaut, die Du bei uns und unseren Gästen ausgelöst hast, es war einfach klasse! Wir wollten unseren großen Tag gebührend feiern und das ist uns nicht zuletzt durch Deinen Auftritt gelungen. Jederzeit wieder!“ Synje & Niels

„La cérémonie était si belle avec votre voix. Merci pour vos efforts, Jasmin!“ Carole & Thierry

„Jasmin versteht es, das Richtige im richtigen Moment zu tun. Sie hat uns schon bei der Planung im Vorfeld super beraten und ein persönliches Medley für unseren Eröffnungstanz erarbeitet. Unsere Familie und Freunde waren begeistert von Ihrer Stimme. Alles lief perfekt, auch der Pianist, den sie uns vermittelt hat, war klasse. Wir haben Sie wieder gebucht, für die Taufe unseres ersten Kindes. Auch hier hat sie den Moment mit ihrem Gesang unvergessen gemacht.“ Sarah & Daniel

„Wir sind sehr froh, Dich dabei gehabt zu haben. Wir können uns nur wiederholen - es war soooooooo schöööönn! Danke Dir!“ Haniye & Taifun

„Was für ein Tag: Berlin im Regen - Braut quengelig, Bräutigam nervös, Kinder am Weinen, Laune zittrig. Du singst und die Sonne kommt wieder heraus. Dankeschön. Du bist die Beste!“ Stephanie & Timon

all rights reserved • Jasmin Rathcke • Kontakt